Rücknahmegarantie
Hinweis: Bitte lesen Sie die folgenden Rückgabebedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie erkennen unsere Rückgabebedingungen standardmäßig an und stimmen sie ihnen zu, sobald Sie erfolgreich auf unserer Website einkaufen.
Allgemeine Rückgaberichtlinien
Sehr geehrter Kunde, unsere maßgefertigten Kleider werden individuell für Sie hergestellt und stellen keine Massenware dar. Sobald unsere Fabrik mit der Herstellung eines Kleides beginnt, führt die Stornierung oder Beendigung der Produktion zu Materialverschwendung und Arbeitskosten, und es fallen einige Kosten an .
1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. (Müssen die folgenden spezifischen Richtlinien erfüllen)
Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand akzeptieren, und wir können keine Produkte verarbeiten, die ohne unser Vorwissen zurückgegeben werden. Wenn Sie einzelne oder alle Teile Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie sich an den Kundenservice unter Kontakt wenden und ein Formular "Produktrückgabe" anfordern, das Ihrem Paket beiliegen muss. Rücksendung Bitte beachten Sie unsere folgenden Richtlinien, um autorisiert zu werden.
2. Diese Rückgaberecht gilt nicht für unsere Business Reseller. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen.
3. Da alle unsere Kleider auf Bestellung angefertigt werden (Handarbeit), kann das tatsächliche Kleid geringfügige Abweichung zu den gezeigten Bildern haben (normalerweise verursacht durch verschiedene Größen, heller Zustand, Monitorfarbeinstellung, unterschiedliche Abbildung, usw.).
Alle Produkte des Unternehmens, innerhalb von 120 Tagen ab Kaufdatum, Wir können gemäß unseren Richtlinien zurückgeben oder umtauschen
Spezielle Richtlinien für unsere Artikel
Stornierung der Bestellung
Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsrichtlinien wurden in diesem Sinne formuliert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Anpassungsprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten finden Sie in den nachstehenden Stornierungsbedingungen.
Stornierungsbedingungen
- Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung.
- Bestellungen, die innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus vollen Versandkosten und 80% des Produktkaufpreises, berechtigt.
- Bestellungen, die innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus vollen Versandkosten und 50% des Produktkaufpreises, berechtigt.
- Bestellungen, die mehr als 120 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur teilweise die vollständigen Versandkosten erstatten.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Stornierung zu beantragen.
Ersatz oder Rückerstattung
Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Bei der Ankunft Ihres Pakets wird empfohlen, das Kleid zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es in Übereinstimmung mit Ihren Bestellspezifikationen angefertigt wurde. Bitte versuchen Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich ohne zu verändern, waschen Sie das Kleid oder entfernen Sie das Etikett. Bitte beachten Sie, dass Sie uns kontaktieren müssen, um den Rückgabevorgang einzuleiten.
Wenn Sie zurückkommen oder Kleider oder Accessoires austauschen, stellen Sie bitte sicher, dass sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, fussel- und haarlos und mit intakten und befestigten Etiketten. Sie sind verantwortlich für alle Rücksendekosten.
Defekte, beschädigte oder fehlgelieferte Artikel
Sie sind qualifiziert zurückzukehren, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder falsch versendet sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie eine "Nachweis des Schadens" -Dokuments von Ihrem Transportunternehmen erhalten, die in Ihrem Paket enthalten sein sollte.
Sizing oder Fitting Probleme
Da alle unsere Kleider von Hand genäht und individualisiert sind, kann das fertige Kleid um ungefähr einen Zoll in jeder Richtung der angegebenen Maße variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzliche Stoffe in den Nähten reserviert, um kleinere Modifikationen zu ermöglichen.
Größenabweichung
Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als einen Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie einen lokalen Schneider finden, der Anpassungen vornimmt. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 40% des Kaufpreises (ohne Versandkosten). Sollten Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Die Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um die Erstattung zu beantragen.
Artikel ist die Größe, die Sie bestellt haben, passt aber nicht
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht richtig, aber in Übereinstimmung mit den von Ihnen bestellten Spezifikationen passen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Ihre Option ist es, auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneiderei-Service zu suchen. Bitte beachten Sie, dass die Größenanpassung möglicherweise nicht möglich ist, wenn sich Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanpassungsanforderung unterscheiden.
Farbkonflikt
Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Website angezeigten Bilder ändern. Geringe Farbabweichungen bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rücksendung oder Rückerstattung möglich ist.
Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können
1. Keine Rückgaben und kein Austausch für personalisierte / benutzerdefinierte Artikel (benutzerdefinierte Größe, wechselnde Farbe, Größe 0 oder Plus-Größe, wechselnden Stil, etc.).
2. Keine Rückgabe und kein Austausch von verderblichen Waren, Ohrringen (einschließlich Schmucksets, die Ohrringe enthalten) und Hygieneartikeln (einschließlich Dessous usw.).
3. Sie können nicht nur aus Abneigungsgründen zurückkehren.
4. Keine Rückerstattung oder Rückgabe für den Service.
5. Normalerweise kann das vom Käufer verursachte Problem nicht zurückgegeben werden (für Kleider).
6. Service kann nicht zurückerstattet werden.
Rückgabevorgang
1. Senden Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendeanfrage bei Kontakt mit dem Kundenservice. Bitte geben Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund für Ihre Rückkehr.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung ohne vorherige Zustimmung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.
2. Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse sowie ein Produkt-Rücksendeformular, das ausgefüllt und mit Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Ware (n) innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars an Ihre örtliche Poststelle. Bitte bewahren Sie die Tracking-Nummer sicher auf.
3. Alle Rücksendung (en) durchlaufen Inspektionen. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen erwähnten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis das Guthaben Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienstleister kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.
Bitte beachten Sie:
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu verarbeiten, wenn sie in nicht akzeptablem Zustand zurückgegeben werden.
Kunden müssen die ursprünglichen Versandkosten abdecken und die Versandkosten zurücksenden, wenn die Rücksendung erfolgt. Bei Umtausch- oder Reparaturproblemen werden wir die Versandkosten für den erneuten Versand bezahlen, wenn das Problem nicht vom Käufer verursacht wurde.
Wenn das zurückgesandte Produkt vom Käufer beschädigt oder fehlerhaft ist, wird die Gebühr für das Wiederauffüllen (20-80% des Kleiderpreises) erhoben.
Paket verloren (Das Paket ist unterschrieben, aber Sie erhalten es nicht): Wenn es nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand erhalten wurde, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Wir sind nicht für das verlorene Paket verantwortlich, wenn es über 20 Tage hinaus versendet wird und Sie uns nicht kontaktieren.