Häufig gestellte Fragen
- F:Ist diese Website echt?
- A:
Bitte, seien Sie versichert, dass unser Unternehmen rechtliche und formale. Luckmia.de von Norton Secured-Siegel verifiziert wurde und mit HTTPS-Sicherheitsprotokoll. Wir nutzen PayPal als unsere wichtigsten Zahlungsmethode, damit Ihre Zahlung gewährleistet wird. Darüber hinaus können Sie auch nach realen Bildern aus unserer Galerie oder Facebook-Seite nachschlagen. Wir sind also echt und sicher zu bedienen.
- F:Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
- A:
Unser Hauptsitz ist in Los Angeles, Kalifornien, während Konstruktion und Fertigung in Büros in Hongkong und Suzhou Fabriken ansässig sind.
- F:Haben Sie alle Verkaufsstellen?
- A:
Um die Mehrkosten verbunden mit körperlichen Schaufenster (Miete, Versicherungen, Personal etc.), zu beseitigen haben wir derzeit nur einen Online-Shop.
- F:Kann ich das Kleid zurückgeben oder stornieren, wenn ich es mir anders überlege?
- A:
Jedes Kleid wird auf Bestellung in Luckmia hergestellt, einschließlich Kleider in Standardgröße. Die Gewohnheit unserer Kleider bedeutet, dass unsere Stornierungs- und Rückgaberecht strenger als andere Artikel ist, also ist es wichtig, sorgfältig zu bestellen.
- F:Wie lange kann ich meinen Artikel erhalten?
- A:
Die Empfangszeit basiert auf der Bearbeitungszeit + Lieferzeit, Sie finden sie auf den Produktseiten.
- F:Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Größe und Passform bestelle?
- A:
Vergleichen Sie Ihre einzigartige Maße mit unserer Größentabelle und Messen Führer. Wenn Sie "Benutzerdefinierte Größe" auswählen, wird Ihr Kleid für Ihre Passgenauigkeit persönlich zugeschnitten werden.
- F:Kann ich dieses Kleid in einem anderen Stil / Stoff / Länge bestellen?
- A:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jedes Kleid genau auf die Fotos zugeschnitten ist. Leider können wir den Stoff / die Länge in keiner Weise verändern. Gegenwärtig sind die zwei akzeptablen Änderungen das Entfernen der Züge und Hinzufügen von Spaghettiträgern, nur für Kleider mit einfachen Designs.
- F:Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?
- A:
Wir akzeptieren derzeit die Zahlung per Kreditkarte, PayPal und Western Union.
- F:Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?
- A:
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, z. B. wo Ihre Bestellung ist, wann Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihre Bestellung bereits versandt wurde, loggen Sie sich bitte zuerst unter "Mein Konto" ein und klicken Sie auf "Meine Bestellungen" Die Webseite.
- F:Fallen zusätzliche Versandkosten an?
- A:
In einigen Fällen kann Ihr Zielland Zölle oder andere Steuern erheben. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren, da die Zollpolitik von Land zu Land sehr unterschiedlich ist. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt. Wir werden das Paket in einem niedrigen Wert markieren, aber wir können keine Umsatzsteuer versprechen.
- F:Wohin können Sie liefern?
- A:
Wir verschicken Weltweit. Es kann bestimmte Orte geben, an denen wir zusätzliche Informationen benötigen, um zu versenden. Wenn jedoch ein solch seltenes Ereignis eintreten sollte, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
- F:Welche Art von Garantie oder Garantie bieten Sie für Ihre Produkte an?
- A:
Wir verkaufen Produkte, von denen wir glauben, dass sie von hoher Qualität und Zuverlässigkeit sind. Vor dem Versenden jedes Kleides an unsere Kunden, wird unser QC-Personal eine detaillierte Überprüfung durchführen, um die hohe Qualität zu gewährleisten und Nie absichtlich beschädigte oder fehlerhafte Waren auszusenden.
- F:Was ist deine Rückgaberecht?
- A:
Kunden müssen den Kundendienst von Luckmia.de kontaktieren, um den Rückgabevorgang innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Wenn Ihr Produkt fehlerhaft, fehlversendet oder mit Farbfehlern geliefert wird, sind Sie berechtigt, eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wenn der Artikel jedoch nicht fehlerhaft ist oder mit der bestellten Größe übereinstimmt, aber nicht passt, beachten Sie bitte, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel nicht akzeptieren.
- F:Wie viel kostet der Versand?
- A:
Die Versandkosten betragen 18 € pro Bestellung.
- F:Wie lange ist die Empfangszeit?
- A:
Ihre Empfangszeit basiert auf der Schneiderzeit (8-15 Tage) + Lieferzeit (2-8 Tage). Wenn Sie dringend benötigen, bitte kaufen Eilauftrag Service + wählen beschleunigten Versand.
- F:Wie unterscheidet sich Luckmia.de von anderen Online-Brautläden?
- A:
Luckmia.de geht direkt zur Quelle, um unsere schönen Kleider zu kaufen. Die von uns verkauften Kleider sind von der gleichen hohen Qualität wie die Designer, die in traditionellen Salons und von anderen Online-Händlern verkauft werden. Obwohl wir keine Designer-Kleider verkaufen, bekommen Sie immer noch ein schönes Brautkleid, ohne den Designer-Preis.
Sie können auch folgende Fragen haben:
- F:Ich habe mich gefragt, ob mir jemand sagen kann, ob ich es mit der Schwangerschaft aufnehmen kann oder nicht? Bitte komm zurück zu mir.
- A:
Wir bieten Umstands-Kleider für Kunden an. Um die richtigen Umstandskleider für Sie zu machen, müssen Sie zuerst die benutzerdefinierte Größe ankreuzen und Ihre aktuellen Maße wählen, die extra £ kosten. Zweitens hoffen wir, dass Sie uns beim Auschecken Ihre aktuelle Bauchgröße in der Spalte Besondere Anweisungen mitteilen können. Um Ihnen zu helfen, genaue Messungen zu erhalten, konsultieren Sie bitte unsere Messanleitung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- F:Entspricht Ihre Größentabelle dem britischen oder US-amerikanischen Standard? Wie ist es besser, die richtige Größe zu bestellen?
- A:
Unsere Größentabelle wird auf unserem eigenen, unterscheidet sich von Großbritannien und US-Größe. Sie müssen unsere Größentabelle überprüfen, um die richtige Größe zu wählen. Sie können sich auch auf unsere Messanleitung beziehen, um zu erfahren, wie Sie professionell messen können. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Größe haben, empfehlen wir Ihnen, die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Bitte besorgen Sie sich zuerst die professionellen Maße und geben Sie bei einer Bestellung die genauen Maße ein.
- F:Was wäre, wenn ich das Kleid kürzer hätte?
- A:
Wir freuen uns, dass Sie unser Kleid mögen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jedes Kleid genau auf die Fotos zugeschnitten ist, die wir auf den Fotos sehen. Leider können wir die Länge nicht ändern. Wenn Sie Kleider mit einer kürzeren Länge möchten, können Sie mit der Funktion "Nach Suche filtern" auf der linken Seite der jeweiligen Hauptseite der jeweiligen Kleiderkategorie die gewünschten Kleider finden. Hier bieten wir kundenspezifischen Service für unsere Kunden. Wenn Sie benutzerdefinierte Größe wählen und die richtige Hohlbodenmessung und Ihre Höhe bereitstellen, werden wir die richtige Länge für Sie treffen. Das kundenspezifische Kleid kann Ihnen besser passen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- F:Kannst du den Rückenstil der Kleider für mich ändern?
- A:
A: Wir verstehen, dass Sie ein Kleid mit Ihren persönlichen Eigenschaften bevorzugen werden. In Anbetracht der ursprünglichen Schönheit des Kleides ist es derzeit jedoch nicht möglich, den Stil des Rückens zu ändern.
Wir haben eine große Sammlung für Ihre Wahl. Vielleicht sehen Sie sich auch andere Kleider mit dem gewünschten Rücken an. Vielen Dank.
- F:Wenn ich dieses Kleid in einer Standardgröße bestelle, kann ich es zurückgeben, wenn es nicht passt ?? Oder wenn ich es einfach nicht mag?
- A:
Wenn wir falsche oder unübertroffene Kleidung senden, übernehmen wir alle Verantwortung und geben Ihnen eine Top-Lösung zu Ihrer besten Zufriedenheit. Wir befürchten, dass eine Rückkehr ohne Grund nicht akzeptabel ist. Bitte messen Sie Ihren Körper genau nach unserer Größentabelle. Wir bieten die Größe & amp; Farbanleitung für Ihren guten Zweck. Jedes Kleid, das Sie bestellen, wird komplett nach Ihren Vorgaben gefertigt. Unsere Schneider werden das perfekte Kleid für Sie machen :)
- F:Hi, ich würde gerne dieses Kleid für meine Hochzeit im April bestellen. Kannst du nach Deutschland liefern?
- A:
Ja, wir liefern weltweit. Wir benötigen jedoch möglicherweise genauere Informationen zu Ihrer Lieferadresse. Und dann können Sie einfach Ihre Lieblingsprodukte in den Einkaufswagen legen und den Anweisungen folgen, um die Zahlung zu erfüllen. Dann können Sie einfach zu Hause bleiben und darauf warten, dass Ihr Produkt zu gegebener Zeit kommt.
- F:Ich versuche ein Kleid mit Knielänge in Sondergröße zu bestellen. Wenn ich in meinen Messungen so will, wie ich das in der kurzen Länge und nicht in der langen Länge will, werde ich immer noch gebeten, die Höhle zu Bodenmaßen zu geben, die ich nicht benötige. Kannst du mir bitte sagen, wie ich die Bestellung dafür in der kurzen und nicht der langen Länge aufgeben kann?
- A:
Für die kurzen Kleider, werden unsere Schneider die Länge basierend auf der Sicke bis zum Saum machen. Sie müssen vielleicht auch die Messung von der Höhle bis zum Boden ausfüllen, was uns helfen kann, Ihre Größe zu berechnen, so dass wir die Knielänge herstellen können kleide dich an. Sie können sich auf unsere Messanleitung beziehen, um zu sehen, wie Sie professionell messen können.
- F:Hallo, hast du echte Läden? Wo kann ich das Kleid anprobieren? Ich bin ein bisschen nervös, um das Kleid online zu bestellen, ohne es vorher anzuprobieren.
- A:
Es tut uns so leid, aber wir haben keine richtigen Geschäfte in Ihrer Nähe und wir machen nur Online-Geschäfte. Wir machen qualitativ hochwertige Kleider in Übereinstimmung mit den Bildern. Wenn Sie online einkaufen, können Sie auch günstigere Preise genießen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir sind bereit, Ihnen einige professionelle Vorschläge zu machen.
- F:Kann ich meine Bestellung telefonisch tätigen?
- A:
Im Moment akzeptieren wir nur Bestellungen online. Sie können die Zahlung online mit Ihrer Kreditkarte abschließen und Ihre Rechte werden durch die Kreditkarte gesichert. Sie können Ihre Bestellung auch mit PayPal bezahlen.
- F:Ich habe meine Bestellung aufgegeben und meine Zahlung wurde nicht ausgeführt?
- A:
Bitte mach dir keine Sorgen. Melden Sie sich bei Meine Bestellungen, Klicken Sie auf die Bestellung, für die Sie Hilfe benötigen, und geben Sie die Zahlungsprobleme an, auf die Sie gestoßen sind. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geben, um die Probleme zu lösen oder Ihnen andere Zahlungsmethoden zu geben.
- F:Kann ich die Größe und Farbe meiner Kleider nach der Bezahlung ändern?
- A:
Wenn Sie die Größe oder Farbe innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung ändern möchten, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen eine volle Rückerstattung ausstellen. Möglicherweise müssen Sie eine neue Bestellung bei uns aufgeben.
- F:Hi, wie bestelle ich mehrere Artikel?
- A:
Um die Bestellung für mehrere Artikel zu tätigen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen. 1. Melden Sie sich auf unserer Website an. 2. Wählen Sie die Farbe, Größe und fügen Sie den Artikel in den Warenkorb; 3. Drücken Sie die Taste Weiter einkaufen und die anderen Artikel in den Warenkorb legen; 4. Check-out und bezahlen Sie das Kleid. Unsere Website wird Sie bei Ihrer Bestellung unterstützen.
- F:Ich frage mich, was "hohl zum Boden" bedeutet, ich hoffe, die benutzerdefinierte Reihenfolge zu setzen.
- A:
Hohl zu Boden ist die Länge von Ihrer Höhle (Mitte des Schlüsselbeins) bis zum Boden. Wenn Sie es messen, nehmen Sie bitte das Klebeband von der Vorderseite mit dem bloßen Fuß. Du solltest aufrecht stehen und deine Füße sollten zusammenhalten.
- F:Hi, ich werde im April nächsten Jahres heiraten, aber ich lebe in Österreich und würde mich anpassen müssen, wäre mein Kleid hier in der Zeit.
- A:
Sicherlich können wir Ihnen das Kleid pünktlich liefern. Normalerweise dauert es 8-15 Tage, um Hochzeit & Anlass Kleider zu machen. Der Versand dauert nur 2-8 Tage für den Versand. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Kleid ca. 2 Monate vor Ihrem großen Tag zu bestellen. Vielen Dank.